Buchung / Zahlung
Erst mit Bezahlung des kompletten Mietzins gilt für den Mieter und den Vermieter die Buchung als bestätigt.
Sofern der Rechnungsbetrag nicht bei Buchung direkt online bezahlt wurde, sichert der Mieter zu, die Zahlung innerhalb von 5 Tagen nach Abschluss der Buchung und vor der Anreise, per Überweisung kostenfrei an den Vermieter zu zahlen.
Die nicht fristgerechte Bezahlung der Mietsumme berechtigt den Vermieter die Ferienwohnung wieder auf "verfügbar" zu setzen. Damit verliert der Mieter die Buchungsgarantie. Ein Schadenersatzanspruch besteht nicht.
An-/Abreise
Check-In: Ab 15-20 Uhr (bitte nach Absprache)
Check-Out: Bis 10 Uhr
Buchungsrücktritt
Beim Buchungsrücktritt wird der Vermieter folgende Ersatzanspruch geltend machen:
Ein Buchungsrücktritt muss schriftlich erfolgen. Maßgeblich ist der Eingang der schriftlichen Rücktrittserklärung beim Vermieter.
Feiern mit Lärmbelästigung sind nicht zulässig. Bitte wahren Sie die Nachtruhe von 22:00- 08:00 Uhr. Bei Verstößen ist der Vermieter berechtigt das Mietverhältnis unmittelbar zu beenden.
Die max. Belegungsanzahl der Wohnung sind drei erwachsene Personen. Eine höhere Belegung ist nicht zulässig.
Haustiere sind nicht gestattet in der Wohnung. Rauchen in der Ferienwohnung ist ebenfalls nicht gestattet. Bei Verstoß gegen diese beiden Hausregeln erheben wir eine zusätzliche Reinigungsgebühr von 250€.
Im Freien, auf dem Balkon können Sie jederzeit rauchen.
Die Markise ist zwingend einzufahren:
Bitte halten Sie sich an die Corona-Regeln der Landesregierung NRW.
A-H-A + A-L
Quelle: https://www.land.nrw/corona
Diese liegen uns auch am Herzen, damit wir unsere beider Gesundheit beibehalten.
Daher bitten wir Sie vor dem Auschecken die Heizung runter zudrehen und die Fenster zu kippen. Vielen Dank!